free amp templates

Entwicklung

Durch die privatwirtschaftliche Unterstützung bei der Gründung des Instituts konnten theoretische Fach- und Methodenkompetenz und praktische Erfahrungen von über 25 Jahren zusammengeführt werden, die Ressource und damit Ausgangspunkt unserer Institutsarbeit darstellen. Dies ermöglichte eine zügige Fokussierung auf die inhaltliche Kerntätigkeit des Instituts. So konnte auf bisherige Analysen zur Problemstellung und Ursachenvertiefung aufgebaut sowie den Diskurs zu bestehenden instrumentelle Lösungen oder Gestaltungsempfehlungen aufgenommen werden.  

Die Organisation des Instituts bietet uns die Möglichkeiten, Know-How und Handeln in einem forschungsneutralen Setting zu bündeln und Konnektor für die fachpraktische Öffentlichkeit zu sein. Um in dieser Ausgestaltung qualitativ wie quantitativ weiter zu wachsen, sind wir an weiteren Kooperationspartnern und Sponsoren interessiert.


Erkom

© Copyright 2020 CPM - All Rights Reserved